Select Page

Naturapack wächst weiter

Da das Thema nachhaltige Verpackungen immer größere Ausmaße annimmt haben wir uns entschlossen, für einen besseren Marktauftritt eine GmbH zu gründen.

Zusätzlich beziehen wir auch ab Anfang Mai 2019 weitere Lager- und Büroflächen in Hövelhof und bieten unseren Kunden somit auch die Möglichkeit, Ihre Ware bei uns zwischen zu lagern. In den kommenden Wochen wird unser Sortiment bereits erweitert. Neben allen möglichen Varianten der biologisch abbaubaren Folien erweitern wir unser Sortiment um eben nachhaltige Beutel und Taschen, die gerade in der Lebensmittelindustrie immer mehr gefragt werden.

Auf der Fachpack 2019 in Nürnberg wird Naturapack sich erstmals als Aussteller für nachhaltige und vor allem biologisch abbaubare Verpackungen präsentieren. Zu sehen in Halle 7a-Stand 205.

Die Fachpack gilt als europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik und findet in diesem Jahr vom 24. bis 26. September im Messezentrum Nürnberg statt.

Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen. Selbstverständlich könnt ihr unsere Produkte auch vorher schon kennenlernen.

Nehmt dazu einfach  hier Kontakt mit uns auf. Wir beraten euch gern.